Das Textelement (H1)

Eine Überschrift mit der Größe H4

Eine Überschrift mit der Größe H5
Eine Überschrift mit der Größe H6

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Icon

Icon

In Rekordzeit entwickelt: Corona-Impfstoffe

Nach monatelangen Alltagsbeschränkungen rückt mit einer CoV-Impfung eine zentrale Lösung für die Corona-Krise näher. Die rasche Entwicklung von sogar mehreren Impfstoffen ist der Lichtblick am Ende des Tunnels. Wie und warum das so schnell gelingen konnte, erklärt Impfstoff-Forscher Florian Krammer in einem Interview.

Primärversorgung stärkt Gesundheit

Eine wohnortnahe, bessere und effizientere Gesundheitsversorgung ist das Ziel der Primärversorgung. Die neue Form der Zusammenarbeit von Allgemeinmedizin und anderen Gesundheits- und Sozialberufen bringt viele Vorteile: für Patientinnen und Patienten, aber auch für die multiprofessionellen Teams und nicht zuletzt für die Gemeinden.

Informationen zu den Antigen-Tests in der Ordination

Wir testen vorrangig unsere Patienten. Falls wir an einem Tag darüber hinaus Kapazitäten haben, testen wir auch “ordinationsfremde” Personen, wenn diese KEINE Symptome haben. Bei Symptomen wenden Sie sich bitte an Ihren Hausarzt.

Primärversorgungskongress 2019

Kürzlich fand in Graz der vierte Primärversorgungskongress statt. Ziel der Veranstaltung: den Wissensaustausch zwischen den einzelnen Pilotprojekten voranzutreiben.

Häufige Fragen und Antworten – was ist Primärversorgung?

Primärversorgung ist ein Teil der Gesundheitsversorgung. Man spricht von der „ersten Versorgungsebene“.

Accordion 1
Accordion 2