Das Textelement (H1)

Eine Überschrift mit der Größe H4

Eine Überschrift mit der Größe H5
Eine Überschrift mit der Größe H6

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Icon

Icon

Ordination geschlossen von 3. bis 21. August 2020

Liebe Patientinnen und Patienten,

bitte wenden Sie sich in dieser Zeit an die Ordinationsvertretung:

Corona: Tipps für Patientinnen und Patienten

Nachdem die Zahl der Infektionen mit Covid19 sowohl in Österreich als auch global steigt, gibt es weiterhin viele Fragen zum Umgang mit dem Virus. Was Sie aktuell wissen sollten:

OECD-Bericht zeigt Potenziale der Primärversorgung auf

Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) zeigt in einem aktuellen Bericht die Lage der Primärversorgung in ihren Mitgliedsstaaten auf.

Primärversorgungskongress 2019

Kürzlich fand in Graz der vierte Primärversorgungskongress statt. Ziel der Veranstaltung: den Wissensaustausch zwischen den einzelnen Pilotprojekten voranzutreiben.

Häufige Fragen und Antworten – was ist Primärversorgung?

Primärversorgung ist ein Teil der Gesundheitsversorgung. Man spricht von der „ersten Versorgungsebene“.

Accordion 1
Accordion 2