Das Textelement (H1)

Eine Überschrift mit der Größe H4

Eine Überschrift mit der Größe H5
Eine Überschrift mit der Größe H6

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Icon

Icon

Ordinationsassistent/in Teilzeit gesucht

Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir eine Ordinationsassistentin/einen Ordinationsassistenten zum ehestmöglichen Eintritt.

Die Zeit vergeht so schnell …

Unsere Ordinationsassistentin Maria König ging kürzlich in den wohlverdienten Ruhestand. Das gesamte Team wünscht ihr alles Liebe für den neuen Lebensabschnitt.

Corona: Tipps für Patientinnen und Patienten

Nachdem die Zahl der Infektionen mit Covid19 sowohl in Österreich als auch global steigt, gibt es weiterhin viele Fragen zum Umgang mit dem Virus. Was Sie aktuell wissen sollten:

Primärversorgungskongress 2019

Kürzlich fand in Graz der vierte Primärversorgungskongress statt. Ziel der Veranstaltung: den Wissensaustausch zwischen den einzelnen Pilotprojekten voranzutreiben.

Häufige Fragen und Antworten – was ist Primärversorgung?

Primärversorgung ist ein Teil der Gesundheitsversorgung. Man spricht von der „ersten Versorgungsebene“.

Accordion 1
Accordion 2