Das Textelement (H1)

Eine Überschrift mit der Größe H4

Eine Überschrift mit der Größe H5
Eine Überschrift mit der Größe H6

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Icon

Icon

Vorbild Kinzigtal

Das Konzept der Primärversorgungszentren ist in ganz Europa ein Erfolgsmodell. Im Kinzigtal in Baden-Württemberg geht man dabei einen besonderen Weg der Vernetzung.

Sieben MedizinerInnen an Bord.

In Oberösterreich gibt es aktuell vier Primärversorgungszentren. Bis 2021 sollen es 25, in ganz Österreich 75 sein.

Primärversorgungskongress 2019

Kürzlich fand in Graz der vierte Primärversorgungskongress statt. Ziel der Veranstaltung: den Wissensaustausch zwischen den einzelnen Pilotprojekten voranzutreiben.

Häufige Fragen und Antworten – was ist Primärversorgung?

Primärversorgung ist ein Teil der Gesundheitsversorgung. Man spricht von der „ersten Versorgungsebene“.

Accordion 1
Accordion 2