Das Textelement (H1)

Eine Überschrift mit der Größe H4

Eine Überschrift mit der Größe H5
Eine Überschrift mit der Größe H6

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Icon

Icon

Corona: Wie lange sind wir nach einer Impfung immun?

Aktuell laufen in unserer Praxis neben den Erst- und Zweitimpfungen die sogenannten Booster-Impfungen, auch als Dritt- bzw. Auffrischungsimpfungen bezeichnet.

Bewegung zur Diabetes-Prävention und -Therapie

Prävention ist bei Diabetes natürlich das oberste Gebot. In vielen Fällen können Menschen ihr persönliches Risiko durch einen entsprechenden Lebensstil bereits minimieren.

Warum ist Diabetes so gefährlich?

Je früher die chronische Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus entdeckt und behandelt wird, umso größer sind die Chancen, trotz der Erkrankung ein gutes Leben zu führen .

Primärversorgungskongress 2019

Kürzlich fand in Graz der vierte Primärversorgungskongress statt. Ziel der Veranstaltung: den Wissensaustausch zwischen den einzelnen Pilotprojekten voranzutreiben.

Häufige Fragen und Antworten – was ist Primärversorgung?

Primärversorgung ist ein Teil der Gesundheitsversorgung. Man spricht von der „ersten Versorgungsebene“.

Accordion 1
Accordion 2