Das Textelement (H1)

Eine Überschrift mit der Größe H4

Eine Überschrift mit der Größe H5
Eine Überschrift mit der Größe H6

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Icon

Icon

Impfung für Hochrisikogruppen: Wer dazu gehört

Das Gesundheitsministerium hat die Risikogruppen für die Corona-Impfungen definiert. Auf Basis dieser Priorisierung haben wir eine Liste aller unserer rund 3500 Patientinnen und Patienten erstellt und nach der persönlichen Risikokonstellation gereiht.

Corona-Impfung durch Hausärzte

Die Hausärztinnen und Hausärzte sind für die Corona-Schutzimpfung der Bevölkerung von zentraler Bedeutung. Mit einer seit Ende Jänner gültigen Verordnung des Gesundheitsministeriums wird unter anderem der Ablauf der Impfungen geregelt. Noch ist allerdings nicht ausreichend Impfstoff vorhanden. Wir beantworten hier die häufigsten Fragen zum Thema Corona-Impfung.

Primärversorgungskongress 2019

Kürzlich fand in Graz der vierte Primärversorgungskongress statt. Ziel der Veranstaltung: den Wissensaustausch zwischen den einzelnen Pilotprojekten voranzutreiben.

Häufige Fragen und Antworten – was ist Primärversorgung?

Primärversorgung ist ein Teil der Gesundheitsversorgung. Man spricht von der „ersten Versorgungsebene“.

Accordion 1
Accordion 2